Freitag, 6. August 2021

Regenschrime

 kann man bei uns in der Region heute gebrauchen, denn der Himmel sieht recht trübe und nach Regen aus.

Leider gar nicht so schön blau wie auf dem Foto unten.



Regenschirme kann man aber auch als Schattenspender benutzen, wie in Recklinghausen oberhalb  der einfahrt zu einer Tiefgarage




6 Kommentare:

  1. Tröste dich...hier sieht es heute auch ziemlich nach Regen aus. Wäre nicht böse drum weil ich dann nicht gießen müsste. Allerdings wollte ich eigentlich zu Fuß in die Stadt...Abwarten oder Schirm mitnehmen *gg*

    Jedenfalls sieht das mit den vielen Regenschirmen toll aus. Das mag ich supergerne, und toll auch mit der Einfahrt dazu. Scheint eine Tiefgarage zu sein, gell.

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wie auch immer. Ich finde immer, so dekoriert und so schön bunt, machen sie einfach gute Laune. Da denke ich dann immer gleich an Mary Poppins.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ob Regen oder Sonne,
    die Schirme sind ne Wonne.
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. So machen sogar Regenschirme Freude - so toll farblich zusammen gestellt.
    Liebe Grüsse vom auch immer noch verregneten Jurasüdfuss
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Schirmdekorationen in luftiger Höhe immer sehr schön. Ich habe auf Fotos schon ganze Strassen so geschmückt gesehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es in Meppen in der Innenstadt z. Zt. auch zu sehen. Sieht schön aus!
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.