Sonntag, 24. Dezember 2023

4.Advent = Heiligabend & Tor in die Woche 52

 Aufgenommen letzten Winter in Belgien






 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 




Einen schönen 4.  Advents-Heiligabend-Sonntag  
 





wünscht  gabi

2 Kommentare:

  1. Danke dir herzlich. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Wie treu uns deine tore soch durs jahr begleiten - wir sagen wieder einmal herzlich Danke.
    Wir wünschen euch noch einige frohe Tage in der Altjahreswoche und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.