Donnerstag, 14. Dezember 2023

Wetter .... oder so


 

7 Kommentare:

  1. Ich seh Dich, ich seh Dich! 😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, liebe Gabi. Bei uns sieht es nicht besser aus. Deshalb habe ich mein Kugelfoto ins Einkaufscenter verlegt: https://foto-challenge.blogspot.com/2023/12/foto-nr-348-14-dezember-2023-im.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst es auf den Punkt liebe Gabi
    Dezember 2023 pur.
    Es grüssen herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Das "oder so" könnte besser sein 🤣 zum Beispiel mit Glühwein, Kakao und Weihnachtsgebäck.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an.
      Wir machten es uns auch drinnen gemütlich, mit Kaffee und Spekulatius

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.