Mittwoch, 13. Dezember 2023

Close to the ground

 fotografiert vor einem Bergbau Museum in Luxemburg 









"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Enis Interesse ist süß, wie goldig auch das Hinterbeinchen! 😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ne kleine Pfütze drin...
      Pfützenwasser scheint besser zu schmecken als das aus der Leitung.

      Löschen
  2. Ein interessantes Gerät ... wohl nicht nur für uns Menschen :))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, da hast du eine interessante Entdeckung gemacht. Sieht aus wie ein kleiner Bagger. Ja, und Pfützenwasser schmeckt auch eindeutig besser. Das weiß ich noch von unseren Hundchen.
    Vielen Dank, dass auch du diesmal wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch Post-Gelb! Dürfen die das? Finde ich aber interessant, denn normalerweise stehen doch vor solchen Museen eher antike Stücke. Das hier sieht ausgesprochen modern aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke schon, dass es alt ist, nur eben neu angestrichen. Wir sind nur dran vorbei spaziert
    Das war übrigens in Luxemburg, da ist postgelb vielleicht erlaubt .

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt, dass Eni neugierig ist und sich näher an das "Ungetüm" getraut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.