Montag, 4. Dezember 2023

Schnee

 ...... gestern Abend fing es dann auch bei uns an zu schneien und ein wenige davon bleib sogar liegen.

Heut früh war es aber noch nicht wirklich hell genug um vernünftige Fotos hin zu bekommen.

Diese sind schon kräftig aufgehellt.

... aber fotografieren war muss, bevor die weiße Pracht wieder weg taut




9 Kommentare:

  1. Eben noch die Kommentare gesehen und geantwortet...... und nun sind alle weg?
    WAS MACHT GOOGLE DENN DA SCHON WIEDER FÜR EINEN MIST

    AntwortenLöschen
  2. KREASOLI hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Schnee" hinterlassen:

    Sehr witzig auch der Fellige im roten Mäntelchen, was er wohl grade erzählt? Sooo niedlich, die Szene!😍
    KREASOLI hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Schnee" hinterlassen:

    Huch, der erste Kommi ist weg!
    Anonym hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Schnee" hinterlassen:

    Mein erster Kommi lautete:

    Oh wie schööön. Da wird man fast ein bißchen neidisch.
    Klar, da muß man jede Flocke nutzen!!! 😁🤳 Und das hast Du ganz cool gemacht! 😄👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    (zum Glück kriege ich ja Mails, so konnte ich kopieren, brauchst also nicht fischen! 😬🎣)
    Meine Antwort war ungefähr:
    Solche Momente muss man einfach nutzen. Die beiden kleinen Trifft eni jeden morgen beim Spazieren gehen.
    Ich habe im Spamordner nachgeschaut und dort den ersten Kommentar gefunden und gelöscht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt zum Haareraufen. 😏
    Aber ich danke Dir!🤗

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch bei uns fing es gestern Nachmittag an zu schneien. Sieht aus, als hätten die Hunde auch viel Spaß.
    Die Sache mit den Kommentaren ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand. Drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat es bei uns auch angefangen. ❄️❄️❄️

    AntwortenLöschen
  6. Und Eni hat sich gefreut und ein bisschen mit den anderen Hunden gespielt? Oder sehe ich das falsch?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, spielen muss bei Eni zwischendurch natürlich auch sein

      Löschen
  7. Ach wie herrlich, Eni im Schnee, sie hat ja mit und bei euch noch so viel zu entdecken. Leider ist der Schnee eine sehr vergängliche Ware - also gilt es jeden Moment geniessen. Das meint jedenfalls der Schneehund Ayka
    Frauchen hat gerade genurrt wie ich ganz selten - dein Beitrag in unserem Blog hat wieder ein Kobold zum verschwinden gebracht. Dabei hat er uns sehr gefreut - Mailkopie sei Dank.
    Winterliche Grüsse von den beiden Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte in einigen Blogs das Gefühl, dass hin und wieder ein Kommentar von mir verschwunden war. Ich habe dann überlegt, ob ich irrtümlich anstelle abschicken auf abbrechen geklickt habe, war mir oft aber sicher dass ich abgeschickt habe. nun wissen wir, dass Google die frisst - Böser Google 😁

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.