Mittwoch, 13. Dezember 2023

Schilderwald - Woche 50

 


Leider ist der Weihnachtsmarkt nur am Wochenende geöffnet




Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Weihnachten macht´s möglich:
    Das ist ja interessant, da gibt es tatsächlich "echte Weißtannen" ;-)))
    Gemütliche Vorweihnachtstage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht witzig aus. Durch die roten Schleifen im Hintergrund sieht es aus, als hätte der Weihnachtswichtel Lippenstift aufgelegt oder würde die Zunge rausstrecken.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann mußt Du eben nochmal hinfahren! 😬🤦😁
    Ja, daß der durch Zufall die Zunge rausstreckt, hab ich auch sofort gedacht, wie Elke schon!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eher unwahrscheinlich, weil ich am Wochenende solche Orte meide. Mir wäre es dann viel zu voll.

      Löschen
  4. Lach, das Kerlchen hat es ja eilig um zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Dann kann der ja nur wunderschön sein. Die Perspektive zum Hintergrund hast du prima gewählt, denn die Zunge passt ganz ausgezeichnet zu dem laufenden Elf. Das gefällt mir, und ich bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich wie das muntere Kerlchen die Einladung überbringt.
    Wieder gut beoachtet von Gabi - das meinen mit herzlichen Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonderer Wegweiser der einen lächeln macht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auf jeden Fall ein sehr süßes Schild!
    Alles Liebe auch hier nochmal! Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.