Freitag, 15. Dezember 2023

Bevor es dunkel wird

 


9 Kommentare:

  1. So schön, liebe Gabi. Bei uns ist es gar nicht richtig hell geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Toll auch die Bäume, wie Scherenschnitt! Und gebacken wird, oder ist das nur bei rotem Himmel? Egal, ich denk mir jetzt goldgelbe Kekse.
    😬
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass das Christkind backt, kenne ich nur, wenn der Himmel blutrot ist. Aber egal, Hauptsache schön

      Löschen
  3. Was für eine tolle Stimmung liebe Gabi. Wir hoffen, dass der heutige Morgen ebenfalls so angenehm startet.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolkenwatte sieht schön aus, das Foto richtig stimmungsvoll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, so einen schönen Himmelsbick hatten wir hier schon länger nicht mehr...
    Alles Liebe, Krauler an Eni und noch eine schöne Adventzeit,
    Traude
    ☕🧸🍷🕯️☃️🕯️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/weihnachtliche-lichter-klimts.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschön und sehr stimmungsvoll aus. Nehme an ihr fahrt gerade der Sonne entgegen? Viel Spaß und gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wir kommen morgen wieder nach Hause , um dann aif oder nach Weihnachten neu zu starten. Wir nutzen einfach die Zeit zwischen Arztterminen.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich dieses schöne Wolkenbild, eigentlich könnte man da auf einen schönen nächsten Tag hoffen. Bei uns ist es grau in grau und es nieselt. Ich lasse mich einfach wettermässig überraschen, denn ich kann leider nichts ändern. Liebe grüsse zum 3. Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.