Montag, 25. Dezember 2023

O Tannenbaum

 



3 Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein süßes Bild mit deinen Püppchen, liebe Gabi. Man kann es richtig sehen, wie sie "O Tannenbaum" singen.
    Der beleuchtete Weihnachtsbaum in s/w gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Pfiffig gelöst ist auch die Weihnachtsbaumbeleuchtung! Ganz simpel, aber muß man auch erst mal drauf kommen. 💡
    Frohen ersten Weihnachtstag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst es so schön, es gibt grosse und kleine, herkömmliche und moderne Tannenbäume, und alle sind einfach schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.