Dienstag, 5. Dezember 2023

Ich sehe ROT

 mit sehr schönen ROT wurden wir Ende September auf dem Stellplatz in Marktleuthen begrüßt

Hier das Sanitärgebäude 


und auf der gegenüber liegenden Seite der Sitzgelegenheiten der Bücherschrank






ich sehe rot 


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

12 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das Gebäude sieht ja echt chic aus und in dem Rot auch nicht zu sehen. Wasser ist klar, aber Feuer ? ......... Konnte man sich da etwas zubereiten?
    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Feuer und Wasser Habe ich auch nicht ganz verstanden. Eine Küche war dort nämlich nicht drin untergebracht. Auf der Feuerseite war aber die Gastherme für heißes Wasser mit drin. Was bei Wasser war? Keine Ahnung, dort war das Behinderten WC ( nur mit Schlüssel, gegen Pfand) da konnte ich nicht rein gucken, vielleicht kommt da der Wasseranschluss an und bei Feuer der Gasanschluss?

      Löschen
  2. Da es dort sicher keinen Alkohol gibt wird es sich bestimmt um Sanitäranlagen und eine Gemeinschaftsküche handeln. Für einen Stellplatz sicher auch nicht unbedingt üblich, wenn ich sonst so an deine Stellplatzbilder denke. Auf jeden Fall kann man die Räumlichkeiten und auch den Bücherschrank nicht übersehen. Ein tolles Rot.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Feuer und Wasser Habe ich auch nicht ganz verstanden. Eine Küche war dort nämlich nicht drin untergebracht. Auf der Feuerseite war aber die Gastherme für heißes Wasser mit drin. Was bei Wasser war? Keine Ahnung, dort war das Behinderten WC ( nur mit Schlüssel, gegen Pfand) da konnte ich nicht rein gucken, vielleicht kommt da der Wasseranschluss an und bei Feuer der Gasanschluss?

      Löschen
  3. Das sieht wirklich freundlich aus. Unter einem Sanitärgebäude stelle ich mir Duschen etc. vor. Aber was bedeutet denn "Feuer"?
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Feuer und Wasser Habe ich auch nicht ganz verstanden. Eine Küche war dort nämlich nicht drin untergebracht. Auf der Feuerseite war aber die Gastherme für heißes Wasser mit drin. Was bei Wasser war? Keine Ahnung, dort war das Behinderten WC ( nur mit Schlüssel, gegen Pfand) da konnte ich nicht rein gucken, vielleicht kommt da der Wasseranschluss an und bei Feuer der Gasanschluss?

      Löschen
  4. Das sieht ja gut aus, liebe Gabi, und es passt perfekt zusammen!
    Alles Liebe samt Enikraulern, Traude
    🥁🧸🍸🕯️☕🧸🍸☕🕯️🧸🥁

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gut aus, und der Bücherschrank sowas von zum Gebäude passend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Marktleuthen, 🤔🤔 das sagt mir was, aaah , da war ich mal in der Nähe zwei Wochen in einer Ferienwohnung. Mir fällt noch Wunsiedel ein. Ist aber schon 30 Jahre her.
    Schön rot gesehen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das Gebäude sieht recht Neu und Einladend aus. Was es mit der Bezeichnung auf sich hat, frage ich nicht, musstest dich ja schon mehrfach erklären!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. So ein rotes Gebäude wirkt schon etwas fremd so zwischen 'normalen' Gebäuden. Aber es soll wohl besonders auffallen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Gabi!

    Das schaut ja sehr einladend aus.
    ich habe mal gegooglet und wenn man dort Bilder sieht, sind auf der Rückseite noch "Erde" + "Luft" . Gebaut wurde es auf einer ehemaligen Brachfläche und dann entstand eine Freizeitanlage mit einem Info Pavillon.
    Tolle Gebäude und Anlage!


    Happy Nikolausi
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.