Montag, 18. Dezember 2023

Weihnachtspost

 wartete auf mich, 

als wir gestern Mittag zuhause eintrudeln.


Eine wunderschöne Fotokarte von Jutta mit ganz lieben Worten war im Briefkasten.


... und vor der Wohnungstür stand ein Päckchen von Vera 


gefüllt mit Teelicht, Duftkerze, Schokolade  und 

einer ihrer gemalten Aquarell-Karten,ebenfalls mit lieben Wünschen versehen.



Ich habe mich über beide Überraschungen sehr gefreut.


....und die Karten haben auch schon einen Platz  gefunden. 



4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass das Päckchen gut angekommen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Die Karte von Jutta ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus an der dunklen Wand! 👍
    Schön dekoriert hast Du das unter den Püppchen. 😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön hast du das gemacht. Irgendwie muss ich mir da auch mal was einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.