Sonntag, 4. April 2021

Ach du dickes EI


 ich wünsche allen ein schönes Osterfest - macht das für euch BESTE draus

7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir bzw. euch ebenfalls.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank. Ich wünsche euch auch schöne Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das Hasenohrmützlein 😍 ist wieder ganz bezaubernd und niedlich.
    Danke und dito,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Gabi, auch ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ja, machen wir einfach das Beste aus allem. :-)
    Püppi im Hasenmützchen ist allerliebst anzuschauen. :-) Was für eine tolle Idee von dir!

    Herzliche Grüße und lasst es euch gut gehen und vor allen Dingen, bleibt gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir und ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und süss deine Püppchen mit dme Osterei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, auch dir noch einen angenehmen Ostermontag.
    Dein heutiges Bild ist wieder oberklasse.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir haben das Beste daraus gemacht und das Wetter wurde hier ja erst heute Nachmittag schlechter.
    Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Restfeiertag.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.