Dienstag, 13. April 2021

Ich sehe ROT

 In Bergheim am Waldrand sah ich etwas, was für mich wie ein vergessener Weihnachtsmann aussaht



Als dann ums Feld drum rum gelaufen sind stellte sich heraus, dass dem nicht so war.

Es war nur ein dick eingepacktes Ventil einer dicken Gas?-Leitung


Dabei  leuchtet die Verschraubung einem ebenso auffällig ROT entgegen





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Die optische Täuschung ist perfekt !
    Toll gesehen und interpretiert.
    Schönen Dienstag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das sieht wirklich nach einem Weihnachtsmann aus. Das finde ich ja lustig und eine tolle rote Entdeckung von dir!

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kurios! 🤣 Das gefällt mir ausgesprochen gut, auch, daß Du die Flanschung 🤔 (nennt man es so?) noch so schön mitgenommen hast!👍

    Einen gut angeschlossenen Tag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch mal an den Weihnachtsmann 🎅 geglaubt 🤣🤣
    Sieht aus der Ferne wirklich so aus. Eine schöne Entdeckung hast du gemacht..

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sogar der Weihnachtsmann irritiert ist von dem kalten Wetter, kommt einem da in den Sinn wenn man von weitem hinsieht. Lustig verpackt, ob die zuständigen das so gewollt haben?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    da wäre ich ja auch ein wenig irritiert gewesen. Aber aus der Ferne sieht das echt wie ein Weihnachtsmann aus. Super Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Ich lach mich schlapp...jaaaaaa, ich hätte genauso gedacht wie du! :-))
    Man könnte meinen, das sei Absicht!

    Danke für deinen "weihnachtlichen" Beitrag ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. *Lach* Hätte ja sein können. Jedenfalls sah ich ihn auf dem ersten Foto genau wie du.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.