Dienstag, 27. April 2021

Ich sehe ROT





 Diese "Zwillinge" kennt ja wohl fast jeder. 

Bei uns steht das Werk gleich um die Ecke.

Dies ist die front von einem der Neueren Gebäuden.


unbezahlte Werbung durch Namensnennung




ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


18 Kommentare:

  1. Jep, die kennt man. Da braucht es keinen Schriftzug um zu erkennen um welche Firma oder welches Produkt es sich handelt. Habe mal Tante G. befragt und echt interessant auch die Geschichte nachzulesen.

    Klasse rot gesehen, wahrscheinlich dann auch öfters von dir ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufs Hauptgebäude blicke ich täglich vom Balkon aus, Dieses Liegt an der anderen Seite von Firmengelände, aber auch da komme ich öfter mal dran vorbei

      Löschen
    2. Ah, also rot um die Ecke gesehen *gg*

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    das markenträchtige Symbol zieht auf der grauen Fassade sofort Aufmerksamkeit auf sich. Toll gesehen!
    Die Zwillinge wird man wohl in irgendeiner Form bestimmt in jeder Küche vorfinden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto und ja die kennt bestimmt jeder und wie Christa schreibt die sind bestimmt in (fast) jeder Küche zu finden! Super entdeckt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Lach, die Zwillinge kennt man sogar hier in der Eifel :))) Das rote Symbol sieht auf der grauen Metallfassade richtig klasse aus. Da hat der Logo-Designer bereits vor vielen Jahren gute Arbeit geleistet um diesen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Schlicht aber wirkungsvoll, genau wie dein Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ein riesiges Tor, dahinter verbirt sich sicher Grosses. Ich kenne einen Zwilling, das ist mein Mann.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) solche Zwillinge gibt es auch in meinem Beanktenkreis

      Löschen
  6. Dieses Emblem Stahl den andren schon immer die Show. ;)
    Gut geschnittenen Tag noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon gut - nur leider auch sehr kostspielig

      Löschen
    2. An Qualität hat man länger, und die Umwelt auch, denn ich mußte noch keines entsorgen.

      Löschen
    3. Das stimmt. Z.B. meine Küchenschere ist nun schon über 30 Jahre alt, schaut nicht mehr neu aus, funktioniert aber bestens

      Löschen
    4. Will ich mal eben zustimmen....da lohnt sich solch eine Anschaffung. Qualität die sich auszahlt und von der man sozusagen ein Leben lang seine Freude hat. Achte bei sowas auch immer darauf, denn ewig neu kaufen kommt zuletzt teuer, von dem wieder angefallenen Müll ganz zu schweigen^^

      Löschen
  7. Ich bin da wohl eine Banause, habe keine Ahnung um was für ein Firmenlogo es da geht. Aber wenn ich mehr Zeit habe werde ich einmal Nachschlagen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!

    Das Bild ist ja ein richtiger Hingucker. Toll getroffen!

    Mit einer über 280-jährigen Geschichte zählt Zwilling zu den ältesten Marken der Welt. Die MUSS man kennen ;-)


    Danke für dieses tolle Bild!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    schlicht und einfach gehalten ist diese Front, aber dadurch fällt dieses Schild auch sofort auf. Ja, das ist schon ein Name, den wohl jeder kennt und auch das Zeichen. Ein toller und schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.