Sonntag, 18. April 2021

T in die Woche 16

 gesehen  in der Nähe der Fähre bei Hönningen
aufgenommen vom Weg aus, 

dieser war für  Anlieger, Fußvolk und Radfahrer nicht gesperrt


einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

10 Kommentare:

  1. Das ist ein hübsches Tor. Haben sie schön gemacht, auch wenn es im Grunde eine Anlage ist. Ich finde es geschmackvoll und danke dir dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich habe bei Dir mal etwas weiter zurückgeblättert und mich an Deinen Beiträgen erfreut bevor ich mich aufs Fahrrad schwinge und den Sonntag in der natur verbringe. Das mit der Tastatur kenne ich auch, bei mir ist es das A an meinem Laptop. ich habe eine externe tastatur angeschlossen. da mache ich eh nur Bildbearbeitungen, habe inzwischen ein Neues. Das Tor ist mal etwas anderes, aber massiv gebaut und nicht zu übersehen. Wünsche Dir Sonnenschein wie bei uns heute, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr grosses Tor für Unbefugte ;-)
    Habt auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass jetzt wieder alles funktioniert. Das Tor ist ja ganz schön beeindruckend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Solche Rundbauten sind schön. Mich erinnert dieser an einen antiken Bau in unserer Nähe, den ich schon schon immer cool fand.
    Schönen Abend,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    sieht sehr schön aus und hat irgendwie so ein bisschen was von Bauhausstil. Rundbauten finde ich immer außergewöhnlich. Gefällt mir auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermute ebenfalls, dass es in der zeit vom Bauhausstil gebaut wurde

      Löschen
  7. Wir staunen immer wieder was deine Augen so alltes zum T erblicken. Wieder so gelungen heute.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist mal ein ganz anderes Tor und irgendwie habe ich das Gefühl, ich möchte am liebsten mal hindurchlaufen.:-)

    Dieser Rundbau fügt sich, so empfinde ich es zumindest, schöner in die Landschaft ein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Zweckdienlich und auch noch schön. Man kann mit etwas Einfallsreichtum
    auch mal etwas Besonderes schaffen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.