Freitag, 20. August 2021

aufatmen und ausruhen

 



Der Bauch ist nun nackt, dafür mittlerweile wieder gefüllt, denn bis 15:00 gab es für Dina ja nix zu futtern.

Aufatmen: Kein Tumor an der Nebenniere , die auch sonst unauffällig aussieht.

Cushing Syndrom scheint somit ausgeschlossen.

Allerwahrscheinlichkeit kein Diabetes. Aber der Urin den sie aus Angst beim Ultraschall verlor, kam der Ärztin zu durchscheinend vor. Eventuell können Dinas Nieren den nicht mehr konzentrieren.

Deshalb müssen wir nun von 3 aufeinander folgenden Tagen Morgenurin auffangen.

Und dann sehen wir weiter.

5 Kommentare:

  1. Das klingt erst mal beruhigend. Man regt sich ja doch immer etwas auf, gell, wenn es dem Liebling an etwas fehlt. Danke für's Bescheidposten,
    bleib am Ball, ich drücke die Daumen, daß es rausgefunden wird!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da drücke ich die Daumen das es nun dann im Urin gefunden wird und geholfen werden kann. Gerade glücklich sieht Dina noch nicht aus auf dem Bild. War für sie bestimmt wieder schlimm....

    Liebe Grüssle an euch und viele Extrastreichler für Dina

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke es war schon stressig für sie, Dina hat danach fast nur noch geschlafen und auch nachts hat sie unser Bett nicht verlassen und ganz eng bei uns gekuschelt

      Löschen
    2. Verständlich....schon "normal" aufwachsende Hunde haben Schiss und Dina mit ihrer Vorgeschichte bestimmt doppelt und dreifach. Vor allem ja allein wegen der Gerüche die selbst für uns Menschen unangenehm sind :-(

      Löschen
  3. Wir hoffen mit euch - das auch der nächste Befund so positiv wird.
    Mit den besten wünschen - Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.