Mittwoch, 25. August 2021

"Close the ground" & °DND"

 ..... und noch ein Pilz





---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta




-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

5 Kommentare:

  1. ...das was ich auch gerade schreiben wollte. Noch ein Pilz, aber auch so ein schöner Pilz. Der ist ebenfalls so schön gewachsen, wie ein Schirm unter dem ein Püppi prima sitzen könnte ;-)))

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja ein toller Pilz vor die Kamera gekommen, super Foto !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Milchner so-to-say, Übergruppe Milchling. Insbesondere: Reizker (rote Milch), Vermutung. Da dürstet es mich schon wieder nach meinem Revier, aber geht grad nicht.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bei dem bist Du ja fast unter den Schirm gekrochen. Eine super tolle und schöne Aufnahme. Hatten wir ja bei den gleichen Gedanken.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Exemplar, fast wie gemalt...
    und ein schöner Beitrag für Juttas Projekt.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.