Montag, 16. August 2021

Küchen ABC

 J





4 Kommentare:

  1. Yammi...alles mit Beeren geht immer, und da dürfen auch bei mir auch noch Kerne sein *gg* Leider sind Beeren hier sehr teuer, aber noch kann ich ja wenigstens täglich eine Erdbeere naschen ;-)

    Tollen Wochenstart wünsche ich euch und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Johannisbeeren bei den Kids sind jetzt auch fertig. Dieses Jahr wurden keine gepflückt sondern so für in den Mund beim vorbeigehen hängengelassen. Bestimmt haben sich auch Tiere erfreut.
    Ich mag schwarze gerne, und ein paar wanderten letztens auf eine Tarte. Und in einer Quarkspeise hatten wir auch welche.
    Lecker! Wie Dein Bild!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte es wurden keine gepflückt für Gelee, wie sonst immer.

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    gleich zweimal das "J". Ich bin ja sowieso ein absoluter Joghurt-Fan. Deshalb mache ich mir ja meinen auch selbst. Mit Beeren geht eigentlich auch immer, aber auch bei uns sind sie nicht gerade preiswert. An erster Stelle stehen bei mir natürlich Erdbeeren und dann kommen die roten Johannisbeeren. Aber egal welche man bevorzugt, schmecken tut das wirklich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.