Sonntag, 1. August 2021

T in die Woche 31

 





Dieses Tor gehört zum Wasserschloss Wittringen in Gladbeck




einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

5 Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzuschauen. Ich mag solche Wasserschlösser und so ein Gang über eine Brücke und dann so ein Tor macht es beeindruckend. Finde ich zumindest.

    Klasse, und danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich und wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag auf dem Beagleplatz.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an Schloß Mespelbrunn im Spessart, da urlaubten wir mal zwei Wochen.
    Dein gezeigtes Schloß sieht aber auch ganz toll aus, immer ein schöner Blick, wenn Wasser dabei ist, gell, und das Tor kann sich auch sehen lassen. 🎶 Über diese Brücke mußt Du gehn 🎶😁
    Dir auch einen schönsichtigen Sonntag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tor mit Burgbrücke, herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem lohnenswerten Ziel aus. Wasserschlösser mag ich sehr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich, wieder deine Tore
    einmal möchete ich Prinzessin in einem Wasserschloss sein, wär doch genau das Richtige für einen Wasserhund.
    Euch einen angenehmen Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.