Sonntag, 15. August 2021

T in die Woche 33

 durch dieses Tor möchte Dina auch heute wieder gehen



denn dahinter hat sie immer viel Spaß mit den anderen Beaglen



einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich euch superviel Spaß. "Lasst die Ohren flattern", sag ich jetzt einfach mal so ;-))

    Danke dir dafür und dass du damit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche euch einen tollen Sonntag

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Aaach - spezielles Hundetor ;-))

    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch viel Vergnügen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Da können sich die Beagle dann spielerisch verbiegen, wer will es ihnen verbieten?
    😁
    Wuff!
    Viel Spaß!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff die Kumpels haben die Dina herzlich empfangen und der Sonntag war ein hundiger Erfolg.
    Montagsgruss vn Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.