Sonntag, 22. August 2021

T in die Woche 34

 Schloss Pfaffendorf bei Bergheim

bietet unendlich viel Tore bzw Torbögen






und auch im Innenhof  geht es weiter mit den Bögen






einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Einfach nur toll...was für eine wundervolle Anlage und du hast superklasse Fotos gemacht. Ein paar mal hin und her gegangen und dem Link gefolgt muss es auch toll sein es in der Weihnachtzeit oder auch sonstigen Ausstellungen zu besuchen. Also wenn es dann mal wieder gehen sollte, denn angeschaut habe ich gerade feststellt das mir das doch auch fehlt. Somit genießt man das Schloss dann so, und das kann man wirklich. Wundervoll für das heutige T, soviele auf einmal und da braucht es keine Entscheidung welches gefällt und welches nicht...alle super.

    Danke dir dass du mit diesem tollen Post mit dabei bist und auch für den Link. Freue mich sehr darüber und wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Durch dieses Tor bin ich jetzt gerne gegangen und habe einen Sonntagmorgenspaziergang durch das traumhafte Schloss gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine grandiose Anlage. Auch ich habe mir den Link noch angeschaut, wirklich toll gelegen und von oben sieht man wie groß und interessant kombiniert es da gebaut wurde. Ein tolles Zeugnis aus vergangenen Tagen.
    Danke für die schönen Bilder, Käferchen!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Oh....das ist ein wundervolles Schloss....was haben sich die Leute doch früher
    für eine Mühe gemacht und mit so viel Liebe ins Detail gebaut. Ganz nach meinem Geschmack das Schloss..
    dort würde ich auch gerne spazieren gehen. Es sieht auch sehr gut erhalten aus.
    Danke für diesen tollen Beitrag.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, was hast du uns heute wieder prächtiges mitgebracht - deine Liebe zu den T's ist einfach immer wieder so toll zu bestaunen.
    Liebe Montagsgrüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  6. Also da müssen wir unbedingt nochmal hin. Ich habe nur eine ganz schwache Erinnerung daran. Die muss dringend aufgefrischt werden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.