Samstag, 7. August 2021

wörtlich genommen

 


8 Kommentare:

  1. Ein T - ein T....das ist doch erst morgen dran *gg* (Spässle). Boa, wie gut dass ich den nicht rieche, da würde ich sofort würgen anfangen. Den T kann ich überhaupt nicht vertragen, da dreht sich bei mir schon der Magen wenn ich daran denke.

    Wieder klasse gemacht von dir ist es aber dennoch (^_^)b

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. 👍

    Früher haben wir selbst (Mutti, Papa und ich) auch auf Äckern und am Wegrain die Köpfe gesammelt und Badezusatz daraus gemacht. Daran erinnere ich mich noch gut.🌼🌼🌼

    Und, ganz andres Thema, aber auch passend zu Deinem Bild mir noch der Spruch ein:
    "Laß uns das mal bei einem K.......t.. ausdiskutieren!" 😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild gefällt mir sehr viel besser als das, was es darstellt. Denn damit kannst du mich jagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag den sehr gerne. Trinke ich viel im heissen Sommer, manchmal auch gemischt mit Pfefferminze. Natürlich pur, wenn mir mal nicht so wohl ist.
    So sind die Geschmäcker verschieden. Dagegen finde ich es total gruselig, wennn Schwarztee mit irgendwas vermischt wird, z.B. Vanille oder sonstiges.
    Die netten Blümchen habe ich zu hauf im Garten.
    Schönes Wochenende
    Alke

    AntwortenLöschen
  5. Nichts für mich, liebe Gabi. Den trinke ich dann wirklich nur, wenn ich Kopf unterm Arm habe. ;-) Deine Idee und Umsetzung finde ich wieder super!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Goldig, sie riecht ja auch so gut die Kamille, doch als heilendes Bad ist sie uns lieber als im T-Glas.
    Euch einen ganz angenehmen Sonntag wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich trinke ihn ganz gern, vor allem, wenn ich mich nicht wohlfühle, aber auch an kaltne Wintertagen mit Honig und Zitrone - und ich mag auch den Geruch...
    Alles Liebe, herzhafte Dinakrauler und eine schöne neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/kommt-mit-ins-mohn-dorf-teil-2.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.