Samstag, 21. August 2021

wörtlich genommen

 


7 Kommentare:

  1. Gesehen habe ich mich gerade echt gefragt ob man das heute überhaupt noch sagt. Mag aber auch daran liegen dass ich das schon ewig nicht mehr hatte. Hier geht es in "normalen" Zeiten lockerer zu, meist dann eh draussen und spontan wird geholt und hingestellt. Somit "verweilt" das "gute" Geschirr im Schrank *gg* Die Letzte war bei meiner Mum zum Geburtstag, und hoffentlich mit mir auch nächstes Jahr wieder.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    ...ach, und jetzt gehe ich Kaffee kochen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es bei uns so selten vorkommt, habe ich gar kein gutes Geschirr mehr.
      Freunde kommen eh mit dem Alltäglichen klar

      Löschen
  2. Bin grade durch Euer Gespräch etwas verwirrt. Geschirr 🤔
    Nee, gell, gemeint ist doch K.....p....r !?

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯
    Prost!

    AntwortenLöschen
  3. Du musst das wo es drauf liegt auch mit 8na Wort integrieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ klar.
      K.....t...l
      😁
      Wo war ich da mit meinem Hirn? 🤭

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    bei mir hat das jetzt aber doch eine Weile gedauert, weil ich das zweite Wort nicht erkannt habe, was da mit T anfängt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.