Donnerstag, 16. Februar 2023

erster kleiner Krokus

 



6 Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Elfenkrokus und den hast du prima festgehalten. Man merkt einfach, dass der Frühling nun kommt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön festgehalten, wie so ein kleiner Stern und als ob er einen umarmen möchte.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was Arti und Nova sagten, kam mir auch sofort in den Sinn.
    Einfach lieb , der Krokus! 😁😍
    Und ebenso fotografiert!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Der Erste, und du hast ihn ganz zauberhaft in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Klein finde ich den Krokus gar nicht liebe Gabi...wunderschönes Foto.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ha, so ein Anblick ist wirklich eine Freude, liebe Gabi! Bei uns tut sich noch nichts in Sachen Frühlingsblüher...
    Alles Liebe und Kraulerchen an Dina,
    Traude
    ❤️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-6-kapitel-tortuguero.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.