Donnerstag, 9. Februar 2023

Schneeglöckchen

 zeigen nun ganz vorsichtig erste Knospen




--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

9 Kommentare:

  1. Da passt das Kleidchen der jungen Dame bestens dazu, im Frühling soll ja eine neue Garderobe notwendig sein. Sogar wir Hunde wechseln da ja das Fell.
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Da werden die Augen "ganz groß" 😁 Das hast du bestimmt im Auge und wirst sie uns dann bald auch geöffnet zeigen können.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Schneeglöckchen kann ich nicht beobachten, sie standen in Isselburg, Aber auch bei uns werde ich welche finden

      Löschen
    2. Ach soooo...okay, dann von bzw. bei euch welche 👍

      Löschen
  3. Hihi, wie weiße Morcheln ! 😁
    Püppi ist ganz en Vogue!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klasse, die warten nur darauf sich endlich zu öffnen und Püppi sieht so erschrocken aus, als wenn die Glöckchen schon bimmeln würden :))) aber sie bringt tolle Farben ins Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie sind noch verhalten, die Glöckchen, aber bald werden sie läuten 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, im Moment habe ich hier noch keine entdecken können. Deiner Püppi hast du aber wieder ein tolles Outfit verpasst - Klasse!!!
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so unterschiedlich. Bei uns blühen jetzt schon die Krokusse und die Schneeglöckchen sind teilweise schon wieder verblüht. Aber du kannst dich noch richtig darauf freuen, liebe Gabi.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.