Mittwoch, 8. Februar 2023

Schilderwald Woche 6

 während der Fahrt entdeckt und aufgenommen in den Ardennen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Schild sieht lustig aus mit einer Giraffe vor und einer hinter dem Zaun. Habe mal schnell nachgesehen, das ist ein Safari-Park wo man mit dem eigenen Auto durchfahren darf, so ähnlich wie in Hodenhagen. Da dürften dann auch Hunde kein Problem sein.
    Ich habe mich sehr über das hübsche Tierschild gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Nachschauen. Ich bin da ja eher so ein kleiner Schisser, auch wenn es vielleicht total interessant wäre so mitten drin, mit den eigenen Auto würde ich da nun nicht durch fahren wollen.

      Löschen
  2. Ich mag Giraffen sehr gerne! Ich war auch mal in so einem "Durchfahrpark", aber schon zig Jahre zurück. Beeindruckend war das schon, aber bräuchte ich heute auch nicht mehr.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldiges Schild das verlockt zu erkunden, wäre bestimmt sehr interessant liebe Gabi.
    Wünsche dir einen schönen Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Das schaut lustig aus und macht auch sofort Lust dort vorbei zuschauen!
    Aber ihr wart nicht drin?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habs beim dran vorbei fahren fotografiert.

      Löschen
  5. Ein schöner Schilderfund und wirklich sehr einladend da durchzufahren.
    Allerdings hatten wir im Safaripark in Stukenbrock eine unangenehme Begegnung, als uns ein Pavian die Wasserschläuche bzw. Düsen aus der Wischeranlage rausgezogen hatte. Das war in der anschließend aufgesuchten Werkstatt schon bekannt, dass das ein bevorzugtes Ziel der Affen war.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich ahnte schon dass so eine Safarie gefährlich fürs Auto werden kann 😉
      Ich weiß auch nicht ,wie unser Hund reagieren würde ,wenn da z. B. Affen auf dem Auto rum turnen. Von daher haben wir das auch noch nie ausprobiert.

      Löschen
  6. Da guckt man doch erst einmal erschrocken....also ich zumindest auf den Bildern als ich nur auf die Giraffen geschaut habe. Sehen ja sowas von echt aus.. Klasse entdeckt von dir.

    Ich selbst bin als Jugendliche mal mit einem Auto in einem Safaripark mit durchgefahren, aber mit einem eigenen Auto nie. Da bin ich lieber in die dort vorhandenen Autos mit eingestiegen...gerade wegen dem was Marita geschrieben hat. Davon nämlich auch gehört und da waren mir meine Autos immer zu "wertvoll"

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das würde mich auch abhalten, der größte spaß wird gedämpft, wenn man nachher Reparaturen am Auto hat

      Löschen
  7. Das Schild, das du gefunden hast ist ganz bestimmt nicht alltäglich. Sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.