Dienstag, 28. Februar 2023

Ich sehe ROT

 de Zoch kütt  

(der Zug kommt)

und wir warten in erster Reihe


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



und noch was in eigener Sache: Computer und Grafikprogamm meinen derzeit streiken zu müssen - ich kämpfe, dass wieder irgendwas geht

7 Kommentare:

  1. Oh, du Ärmste. Da drücke ich dir die Daumen, dass schnell alles wieder läuft. Am besten so schnell, wie oben der Zug vorbeirauscht! Hast du toll festgehalten und die roten Türen bieten am Bahnsteig schnelle Orientierung.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    diesmal werde ich ja verwöhnt. Gleich zwei Züge sind heute dabei. Vielen Dank für deine tolle Aufnahme.
    Für deine technischen Probleme drücke ich dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da siehst du heute zweimal rot. Ich wünsche dir viel Glück beim Lösen der Probleme.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mist! Viel Erfolg!

    Cooler Titel zum Bild!😁

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Züge sind so schwer zum fotografieren. Hoffentlich kannst du das Problem lösen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh...hört sich nicht gut an und auch ich drücke die Daumen das schnellstmöglich alles wieder klappt. Das Problem kann gerne so schnell vorbeirauschen wie die Region Bahn.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. jaa.. die Züge sind fotogen ;)
    hoffenlich lassen sich deine PC Probleme lösen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.