Sonntag, 19. Februar 2023

Tor in die Woche 8



 das Hachtor in Rüthen







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi

6 Kommentare:

  1. Keine Schilder wie hoch und breit....das könnte für einige Leute dann ein Glückspiel werden wenn sie ihr Fahrzeug nicht kennen. 😉Ihr habt auf der anderen Seite geparkt, gell.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt.

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Tor!😁
    Schönen Sonntag euch!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tore liebe Gabi, wer da wohl oben wacht, oder darin wohnt ?
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tore sind immer wieder spannend, denn wenn ich hindurchgehe sehe ich Überraschungen. Liebe Grüsse, klärchen, die nicht anonym sein möchte :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das ein sehr imposante Tor. Solche Tore sind immer sehenswert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da waren wohl einst die Menschen und besonderrs ihre Lastwagen noch kleiner, tolle Beobachtung.
    Meinen Ayka mit Erika die herzlich Grüssen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.