Sonntag, 12. Februar 2023

Tor in die Woche 7

 

Die seitliche (private) Einfahrt zum Schützenhof in Kettenbach







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi

7 Kommentare:

  1. Das ist ja auch interessant...eine Mauer und T und dann sogleich nochmal. Schon ungewöhnlich und klasse von dir gesehen. Danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Doppel-T!
    Gut fotografier!
    Liebe Grüße
    Scmelli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ansicht liebe Gabi.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja auch toll aus, liebe Gabi. Da sieht man aber auch, das Modernes durch Klinker auch sehr ansprechend aussehen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tore sind einfach wunderschön anzuschauen und du bringst gleich zwei mit, liebe Gabi.
    Manchmal müssen Erneuerungen sein, aber hier passt das Neue und Moderne harmonisch zum älteren hinteren Teil.
    Väterchen Frost hat noch alles mit Raureif überzogen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Tore gefallen mir. Aber die Einfahrt wird wohl nicht mehr als solche benutzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Gleich duch drei eingänge kann man da schreiten, die beiden Flügeltore sind ser ansprechend und was die Holztüren dahinter verbergen macht uns gwunderig.
    Euch einen wundebaren Start in die neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.