Sonntag, 26. Februar 2023

Tor in die Woche 9

 gesehen in Rüthen












 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi

8 Kommentare:

  1. Du hast wieder ein schönes Tor gefunden. Wie geht es euch und Dina?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dina geht es recht gut, Schmerzen scheint sie keine zu haben, sie hat nur Schwierigkeiten sich zu orientierten. so macht ihr spazieren gehen nicht wirklich Spaß

      Löschen
  2. Das ist auch ein schönes Tor, liebe Gabi. War früher sicher mal ein Kutschentor.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gesicht! 😁 Die Oberlichter sind aber merkwürdige Augenbrauen. 😬

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Nach der Inschrift scheinen dort Kinder ein und aus gegangen zu sein. Ein schönes schlichtes Tor passend zum Haus. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schön aus, aber Fachwerk sowieso. Freue mich dass du es für mich mitgebracht hast und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Ein ansprechendes Fachwekhaus mit einem Tor, dass reizt etwas dahinter zu schnuppern hast du wieder gefunden.
    Lieben Danke sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Erfreulich dieser gepflegte Zustand von Haus und Tor - gefällt auch mir sehr gut !!!!
    Schönen Gruß und noch viele so schöner Entdeckungen,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.