Mittwoch, 1. Februar 2023

Die Hasen sind los

 




7 Kommentare:

  1. 😍 Die sind ja hübsch geworden 😍 Ich möchte schon sagen: perfekt und sowas von sauber gearbeitet. Voll niedlich auch die Bekleidung und bei den langen Ohren von Herrn Hase musste ich grinsen. Das sieht absolut knuffig aus. Da kann Ostern kommen 😉

    Toll geworden liebe Gabi, gefallen mir beide sehr gut und mit der Lütten in der Hand hat man auch eine Größenvorstellung.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Oh je wie süß!!! Und obwohl die nicht schmelzen können, UNSEREINS aber beim Anblick schmilzt total dahin. 😍😍 So in der Art wie mein Häkeltiger. Du hast es drauf!👍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schön, einfach nur schön, da kann man sich auch schon auf Ostern freuen. Hast du ganz prima gemacht!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die sind ja echt knuffig und ganz toll gearbeitet. Vorlagen für die Amigurumi-Häkelei habe ich auch und auch Baumwolle. Im Moment stricke ich gerade etwas, aber vielleicht nehme ich es danach mal wirklich in Angriff.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wie herzig. Aber die künden nicht schon Ostern an? Die sind einfach zum gernhaben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für hüpsche Dinger, so freundlich schauen sie in die Kamera. Da kann man/hund sich einfach nur daran erfreuen.
    Danke der Künstlerin die die Werke erschaffen hat - sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, sind die entzückend, liebe Gabi! <3 Echte Charakterhasen!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Dinakrauler,
    Traude
    😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-4-kapitel-streifzug-durch.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.