Freitag, 24. Februar 2023

Februar - Collage


 


Mein Februar war wie das Wetter, sehr wechselhaft.

Gute Gefühle und dann wieder Sorgen.

Wie immer war und ist es schön unterwegs zu sein. Anfang des Monats drehten  wie eine Runde  durch Belgien/ Niederlande  und zurück.  Dann wurde es langsam wärmer und frühlingshaft.
Seit einer  Woche machen wir eine  Tour vorbei an Nord/Ostsee und nähern uns nun langsam wieder der Heimat.

Leider machte  uns Dina wieder Sorgen. Erst Blasensteine und damit verbundenen Behandlung ...
Und nun machen die Augen wieder zusätzlich Probleme. Sie ist nun wieder fast blind kann nur auf große Entfernung hell/dunkel unterscheiden , in der Nähe erkennt die anscheinend nichts mehr. Und das mal wieder von einem Tag zum anderen. Gut, dass wir ihre Medikamente  dabei haben.




Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

8 Kommentare:

  1. Die Erinnerungen an frohe Tage bergen die Kraft in sich - auch die anderen zu ertragen.
    Wir wünschen euch viel Zuversicht und der Dina gute Tage.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Maus tut mir aber auch leid. Wie gut dass ihr überhaupt auch noch Medikamente hattet. Da wird dann wohl der erste Gang wenn ihr wieder Zuhause seid zum TA sein, gell. Alles Liebe weiterhin, gute Heimfahrt und ganz liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Tour ja eh schon zwischen ihre Blutabnahme-Termine gelegt. Somit kann der Tierarzt auch gleich nach drn Augen schauen.

      Löschen
  3. Oh je, so plötzlich. Nur gut, dass ihr noch Medikamente dabei habt. Alles Gute auch und besonders für Dina.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Gabi, das tut mir natürlich leid, dass eurer Dina wieder schlechter geht. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Tierarzt helfen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dass ihr euch wieder solche Sorgen um Dina machen müsst, tut mir leid. Ich wünsche euch eine gute Heimkehr und Dina gute Besserung, und dass der Tierarzt helfen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...ach so ein auf und ab, da wünsche ich gute Genesung und gute Reise euch dreien, mit genügend erfreulichem zum Auftanken,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.