Donnerstag, 14. Januar 2021

DND

 



mehr ist vom Schnee der letzen Woche nicht übrig geblieben


---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

8 Kommentare:

  1. Lach, auch bei uns war der Schnee innerhalb von Stunden wieder weg, dafür haben wir jetzt reichlich Matsch, aber der Boden kann es sicher noch gut gebrauchen um gut durch den nächsten Sommer zu kommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten vorgestern einen richtigen Schneetag - und heute spült der Regen alles wieder weg. Mal sehen, was die nächsten Tage mit dem angekündigte Schneefall vorhaben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber dennoch _mehr_ als wir😁, denn wir hatten noch keinen einzigen Fussel von Weißpracht!🙁
    Aber gut, macht nix, gibt es auch keine Schneeränder 🤣.
    Dafür wissen wir was "Matschhosen" sind. Ich meine nicht die, die es für Kids gibt zum Schutz _vor_ Matsch gibt, sondern unsre Hosen nach dem Spaziergang, die immer gut eingewutzt sind.😬🤭 Ist auch mal schön. Mein Herz bleibt eh immer Kind.
    😊
    Dina hat auch mal geschnuppert am Eismann, gell.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    viel anders sieht es bei uns aber auch nicht aus. Gestern war Matsch und heute hat es geregnet. Ich frage mich allerdings jeden Tag, ob ich richtigen Winter eigentlich noch will.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war der Schnee sehr wenig und schnell wieder weg. Für meinen Bonny gab es keinen Schneemann.Dein Hund scheint sich zu wundern was übrig bleibt :-))
    Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ob die Gerüche nach dem wegtauen wohl anders sind? Die Frage kam mir gleich in den Kopf als ich Dina gesehen habe ;-)) Schon schade das nix mehr ist, und im Süden von D. versinken sie im Schnee^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Also wir ersticken im Schnee, bei euch schaut es ja recht mager aus ;-)
    Wenigsten hat die Dina ihren Schnupperspaß ;-)
    Danke, dass du wieder mit beim "DND" dabei bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war überhaupt kein Schnee noch nicht mal eine Flocke davon. Dina die schaut auch wo ist der Schnee geblieben nur das Männchen noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.