Dienstag, 5. Januar 2021

Vorsicht Wildwechsel

 

Original
 
nicht schnell genug mit der Cam gewesen habe ich das, was wir unterwegs sahen, versucht nachzustellen

Bearbeitung



Projekt DigitalArt von Jutta 

5 Kommentare:

  1. Uiii...das ist fies!!! Das kenne ich noch zu gut von der Bundestraße von Harpstedt in Richtung Wildeshausen; da gab es auch soviel Wildwechsel und leider auch immer wieder Unfälle weil manche meinten auf der Geraden rasen zu müssen.

    So ein Prachtexemplar habe ich allerdings nie gesehen ;-) Klasse gemacht von dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Handwerklich toll gemacht, auch das Dunklere paßt hervorragend.
    Solche Situation hatte ich auch mal als Teenager frisch mit Führerschein. Daran erinnere ich mich ewig.

    Sicheren Tag Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das Nachstellen ist aber gut gelungen. In solchen Momenten in ich auch immer zu langsam. Auf unseren Schwedentouren konnte ich viele Photos liefern, wo man gerade noch das Hinterteil vom Elch sah. Aber Erinnerung ist ja auch schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Das kann Dir hier bei uns auch passieren, liebe Gabi. Allerdings sind es hier mehr Wildschweine. Da rumpst es dann auch ganz schön. Gut aufpassen ist also immer richtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diesen Wildwechsel hast du toll illustriert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.