Dienstag, 19. Januar 2021

Ich sehe ROT & DigitalArt


Rot gesehen habe ich nahe der Saline in Werne gleich 2fach

real und weil ich mich sehr über 1 fehlende Leiter ärgerte.

Leute, die Leitern  sollen Leben retten. 

Es ist ein Unding diese weg zu nehmen. 


Gegenüber der Bank ist ein kleiner See,
Welcher wohl auch zufriert und dann bestimmt zum Eislaufen 
genutzt wird.

Also demnächst vor dem handeln (klauen)  erst mal das Gehirn einschalten.


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den abgestorbenem Baumstamm mit den "Pilzbefall"

hatte ich letztens beim Spazierengehen entdeckt.





Projekt DigitalArt von Jutta 

13 Kommentare:

  1. Sowas ist wirklich ärgerlich wenn sie geklaut wurde. Da könnte ich ebenfalls einen dicken Hals bekommen. Das diese Menschen sich so gar keine Gedanken machen das es auch sie mal treffen könnte *grrr* Hier konntest du im wahrsten Sinne des Wortes ROT sehen^^

    Klasse der Pilz, sowas mag ich und nur noch in der Wellenform beibehalten in der Bearbeitung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Pilze abstrakt machen, das geht ja nun mal gar nicht!☹️😁😁😁
    Genau wie Leitern klauen! Mann Mann Mann 😡. Es ist wie jetzt auch, Vorsichtsmaßnahmen zu mißachten, mißachtet Leben. Und wehe, die Mißachter kommen mal in eine Lage, ich glaube nicht, daß sie auf eine "helfende" Leiter verzichten wollen. Im Gegenteil, das sind meist die "lautesten Kreischer" dann.

    Dein Myzelisches ist natürlich klasse, so oder so!😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschliessen - sehr ärgerlich und sowas war für mich immer schon unverständlich! Aber sehr interessant und gute Idee - habe ich noch nie gesehen so was " Leitern" an einem See. Sogar in der Übertragung ist das "rot sehen" toll :-)
    Der Pilz ist super bearbeitet!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Nun, ist es klar, dass die Leiter entwendet wurde? Das Ganz sieht ja ziemlich marode aus. Vielleicht wird die Leiter auch nur erneuert?

    Aber ehrlich gesagt, es wird überall geklaut was das Zeug hält. Man macht ja noch nicht mal vor Gabkerzen halt :-(


    Danke für deinen roten "Fund" heute!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tja, manche Menschen haben halt nix im Kopf . . .merken wir ja grad auch sehr oft :-(
    Deine Bearbeitung sieht ja echt toll aus, was so ein Pilzbefall am Baumstamm alles hergibt !
    Danke dir sehr und freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. The lake photo is really beautiful. Here in Finland people are so silly that they go on thin ice and many persons are drowned every winter. You created a beautiful icy surface with the mushrooms. I like it a lot, the coloring is beautiful. Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal habe ich das Gefühl, man muss alles anketten oder festnageln sonst ist es schneller weg als angeschafft. Ich hoffe nur, dass die Stadt die Leiter wieder ersetzt bis der See erneut zufriert.
    Jetzt frage ich mich, was man mit einer alten, maroden Leiter wohl macht? Für eine Eisrettung ist sie aber immer noch gut, zumal man je eh mit wenigstens zwei Rettern arbeiten sollte.
    Die Pilze hast du prima bearbeitet, mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    so schlimm das ist, da gebe ich Dir völlig recht, habe ich es inzwischen aufgegeben, mich darüber aufzuregen. Wo kein Hirn ist, kannst Du eben auch keins hinzaubern. Das ist eben so.

    Die Bearbeitung der Baumpilze gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Bei soviel Doofheit kann man wirklich nur noch rot sehen! Dafür gefällt mir deine Baumpilzbearbeitung sehr gut. Ich fantasiere mal: es könnte Wasser sein mit einer beginnenden Eisschicht. Hoffen wir, dass die zweite Leiter nicht gebraucht wird!
    Da es bei uns schneit und schneit......sende ich dir winterliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bearbeitung und so eine Leiter habe ich noch nie gesehen, weiß aber, wie man auf dem Eis damit umgeht, um jemand zu retter, der eingebrochen ist.
    Man kann nichts machen, die Leiter hat halt Jemand mitlaufen lassen, oder sie war schadhaft und muß ersetzt werden. Also nicht immer gleich meckern, vielleicht wird sie nur durch eine Neue Leiter ersetzt. Man kann ja schlecht eine schadhafte Leiter benützen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine bearbeitung ist gut geworden, etwas anderes. Das da wieder einige den Kopf nicht einschalten ist schon gemein. Es passiert aber immer wieder, sie lernen nicht dazu!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Also da wäre ich doppelt Vorsichtig um mich aufs Glatteis zu geben, die Leiter die noch da ist, sieht auch etwas Marode aus und die zweite fehlt, warum auch immer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ist das denn sicher, dass die Leiter geklaut wurde? Diese Rettungsstation und auch die zweite Leiter sehen ziemlich marode aus. Vielleicht wurde die andere Leiter zum Reparieren entfernt. Jedenfalls wirkt mir die zweite auch nicht Vertrauen erweckend.
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.