Donnerstag, 1. April 2021

DND

 Frühlingswetter pur - einfach nur SCHÖN


Im Südpark blüht die Blutpflaume,

 überall Gänseblümchen auf den Wiesen.

Ein Park weiter steht die Zierkirsche in voller Blüte




Gegenüber  von da wo wir wohnen, fängt der Ahorn an zu blühen und die Kastanie hat ganz dicke aufgehende Knospen.

......und schaut mal,  irgendwer hat auf der Wiese für Ostern geschmückt 
Ist das nicht schön?



Mir hat es gleich ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich musste das schnell fotografieren


 ---------------------------------------------------------

diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag




7 Kommentare:

  1. Wow...das sind ja tolle Blüten; einfach wunderschön und wirklich aus so schön die Wiese geschmückt. Da kann Ostern kommen. Kein Wunder dass du da sofort ein Lächeln auf den Lippen hattest und ein Foto machen musstest. Danke dir fürs zeigen und möge die Sonne weiterhin so schön scheinen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich gut, daß da gleich ein Lächeln kam und der Fotoapparat gezückt würde. Auch die vielen tollen Blüten, was für ein Meer für die Augen, einfach superschmausig! ;)
    Schönen Donnerstag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das hat doch was und erfreut sich jeder an dieser Frühlingspacht auch ich. Bei mir ist es noch nicht gnaz so weit aber ich sehe schin leicht die Blühte raus schauen. Osterzeit mit dazu, so wünsche ich dir schöne Ostern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur beipflichten: einfach nur schön!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da kommt Frühlingsstimmung auf. Was für ein tolles Blütenmeer und die Deko auf der Wiese und im Baum ist richtig klasse. Jetzt kann Ostern kommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich, ihr habt ja den Frühling mit wunderbaren Blüten gefunden.
    Euch besonders erbauliche Ostertage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.