Dienstag, 31. Januar 2023

Ich sehe ROT

 


Haltestellen-Häuschen in Neuharlingersiel
(auch wenn es bei der eisigen Kälte wegen einer Baustelle nicht genutzt wurde)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

6 Kommentare:

  1. Uiii...das fällt auf und so ein Bushäuschen ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Klasse Motiv und auch jetzt das Schild bzw. die "Mütze" wo bestimmt einige Anwohner verärgert sind wenn sie dort nicht zu- oder aussteigen können. Solange es dann aber nur wegen einer Baustelle ist muss man halt damit leben.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein auffälliges Häuschen und großflächig überdacht. So etwas könnten wir hier im Dorf auch noch gut gebrauchen. Hier gibt es nur eine minimalistisch überdachte Bank für 2 Personen. Eine tolle Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber grell! 🤭 Gut zu finden, und die Form ist schön, wie ein Pavilion. Besser als ungeschützt dort zu stehen. Man(n) kann als Öffis-Nutzer ein Lied davon singen.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, so etwas in der Art habe ich hier auch noch nicht gesehen. Vor Wind und Regen ist man da zumindest bestens geschützt.
    Vielen Dank für deinen tollen Fund.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da wird wenigstens was getan für die Busfahrer,
    Wind und Regen geschützt, so gehört sich das auch !
    Und nicht zu übersehen in den leuchtenden Farben !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dieses trockene Plätzchen ist auch bei Starkregen nicht zu verfehlen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.