Mittwoch, 15. Februar 2023

.....nun blühen sie, die Schneeglöckchen

  Montag morgen 10:00

die Sonne scheint - ob sich die  Glöckchen wohl heute öffnen?



11:30 auf dem Rückweg komme ich wieder dran vorbei - JA, sie sind offen




--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Das ist ja schön, es muss einfach herrlich aussehen so viele Schneeglöckchen auf einen "Haufen" zu sehen. Wie ein Teppich, und besonders schön dass sie auf dem Rückweg auch geöffnet waren. Schöne Bilder 😍

    Ich drücke weiterhin die Daumen für Dina und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es sich meist schon ausgeklingelt. Nur an ganz schattigen Nordstellen findet man noch welche.
    Wie schön, daß die Schneeglöckchen sich Dir geöffnet haben! 😉😍
    Alles Gute für Dina weiterhin!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bei den warmen Temperaturen der letzten Tage, mussten sie sich jetzt einfach öffnen und mal klingeling machen. Da hast du aber ein richtig großes Feld entdeckt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Gell, da kann man sich so richtig darüber freuen.
    Der Frühling ist aber auch eine herrliche Zeit !
    Schöne Vorher-nachher Fotos.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das schaut echt herrlich aus. Bei uns kommen sie auch ganz zaghaft zum Vorschein. Vielen Dank für deine wunderschönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Es glöckelt allenthalben, liebe Gabi. Bei uns fehlt nur gerade die Sonne. Da bleiben die Glöckchen geschlossen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schnell ist es gegangen und sie sind offen, die Kleinode des Vorfrühling.
    Du hast da ja ein riesiges Aufkommen gesichtet.
    Euch liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.