Sonntag, 5. Februar 2023

Tor in die Woche 6

 Dieser Torbogen

gehört zum Rathaus von Emden



und zwar ist die Aufnahme von der Straße an der Rückseite

und hier noch mal das Rathaus von vorne






 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi



8 Kommentare:

  1. Wow...ein tolles Rathaus und dazu auch noch so schön gelegen. Gefällt mir sehr sehr gut, auch die T’s die es hat. Ein richtiger Hingucker mit dem Turm und wenn es dann auch noch Glockenspiele gibt einfach perfekt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Habt noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die Sonne tut sich heute wieder schwer.... aber es regnet momentan nicht mehr

      Löschen
  2. Ein ganz prächtiges Haus.
    Beim Scrollen wackelt 😖😁 aber die innere Holzbalkendecke im Torbogen, das ist witzig.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Rathaus noch mal zu sehen, Du warst ganz in der Nähe meiner Geburtsheimat Leer Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem ersten Bild rechnet man überhaupt nicht mit dem "Aufbau" der nach dem Scrollen sichtbar wird. Natürlich wieder ein toller Durchgang.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein gewaltiger Bau und mit dem Turmaufbau wissen die Emdener genau, was es im Rathaus geschlagen hat ;-))
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild hat uns schon ins Staunen gebracht und wir haben spekuliert was die einzelnen Köpfe wohl darstellen. Doch die weiteren Aufnahmen haben den Vogel abgeschossen - was für ein spannendes Gebäude - das sicher eine reiche Geshcichte zu erzählen hat.
    Dank dir, dass du es uns vorgestellt hast.
    Es Grüssen zum Wochenstart Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.