Samstag, 4. Februar 2023

wörtlich genommen

 


13 Kommentare:

  1. Diese Vorhänge sehen wir doch lieber von aussen 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, dahinter will niemand sitzen 😇
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Mit Blümchen sogar! 😁
    Schön " genäht "!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder doch eher überblendet ?
      Dabei hat sich das Blümchen Mustern noch ganz zart mit ein geschlichen

      Löschen
  4. Meinst du "hinter Gittern"? Ich kann dir nicht ganz folgen. Das ist doch die schwedische Flagge - oder nicht? Ach ... eben fällt der Groschen. Es gibt den alten Begriff schwedische Gardinen für ein Gefängnis. Das habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das ist natürlich wieder ein super Idee und du hast sie toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....und ja bzw. nein, dahinter möchte man wirklich nicht sitzen. Du wirst lachen, jetzt habe ich doch auch mal geschaut woher diese Redewendung kommt, und das ist auch wieder sehr interessant.

    Echt wieder toll und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  7. Im ersten Moment musste ich auchüberlegen. Wer möchte da schon hin?Eine gute Idee von Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.