Freitag, 29. März 2024

Abends an der Fränkischen Saale

 


8 Kommentare:

  1. Fränkische Sasle?
    Gibt es das? Könnte ja sein.
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. 🎶 An der Saale hellem Strande 🎶 😊...kommt mir da in Erinnerung

    Einen wohlklingenden Freitag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Song kenne ich gar nicht 🤔.

      Irgendwie verschwi den deine Kommentare wieder im Spam, gut das ich da 1x täglich rein schaue.

      Löschen
    2. Ja, so'n Mist, scheint nicht nur bei Dir so, auch bei anderen verschwinde ich zur Zeit ab und zu im B.-spam. grrrr

      Danke für Deine Etikette! 👍😍
      Auch ich schaue täglich, zeitweise war es mehr, in letzter Zeit sind es nicht mehr viele.

      Was da im Hintergrund immer los ist 😐🫤 , wir wissen es nicht. Denn ich habe nix verändert.

      Löschen
  3. Liebe Gabi, musste mich erst einmal sachkundig machen, weil dieser Fluss ist mir bisher noch nicht untergekommen. Scheint aber auch ein sehr schönes Eckchen zu sein. Das alte Mühlrad ? sieht beeindruckend aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja der obere Zipfel von Bayern ist wirklich sehr schön. Das Wasserrad gehört zu einem Museum, das Sägewerk welches dazu gehört, war leider geschlossen.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, was ihr da wieder gefunden habt, Eni ist dabei sehr aktiv beim Erkunden.
    Habt weiter tolle sichtungen und wunderbare Ostertge
    das wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.