Dienstag, 19. März 2024

Sonntag auf dem Hundeplatz

 Toben im Hundeauslauf

Zuerst noch alleine mit Herrchen und Stöckchen.



Dann kam der helle Husky-Mix, der war lieb und mit ihm war spielen und rennen toll.




Später kam der dunkle Husky dazu, 11 Monate und sehr aufdringlich. Der nervte Eni bald mit seinem Gehabe, da musste sie dann mal Ansagen machen und die Zähne zeigen.

Leder störte den das in seinem Jugendlichen Übermut gar nicht.



Als Eni alles zuviel wurde, suchte sie Schutz bei uns und wir sind dann mit ihr gegangen.

4 Kommentare:

  1. So herrliche Bilder von einem glücklichen Hund der sich auch zu helfen weiss, wenn er zu sehr bedrängt wird. Das Vertrauen in Euch ist tragfähig geworden.
    Habt's weiter gut, das wünschen Erika mitAyka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was zuviel ist, muß hund auch nicht erdulden, da hatte Eni 😍 recht. Denn so ein Hund ist auch nur ein Mensch.
    Schöne Bilder sind das allemal, so ausgelassen und tobend, da sind so viele schöne Bewegungsabläufe zu sehen.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schon immer gefragt, ob das alles so ohne Reibereien abläuft. Wie man sieht, gibt es auch manchmal Ärger. Dann sollte man sich wirklich aus dem Weg gehen. Deine Bilder sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Es ist super, dass sich Eni zu helfen weiss, aber euren Schutz bei Bedarf auch nutzt. Geniessen tut sie das Herumtollen mit angenehmen Spielgefährten aber sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.