Boahhhh.... das nennen wir einen überaus prächtigen und reichen Garten. Enorm was ihr auf den "zweiten" Blick so alles gefunden habt. Wunderbare Belegsbilder habt ihr eingefangen und uns mitgemacht. Hat Freude gemacht euch zu begleiten. Ayka mit Erika die euch Frühlingsgrüsse senden
In einem Bot. Garten findet sich eigentlich immer etwas das blüht und du hast ja auch noch viele Blüten entdeckt. So kann der Frühling gerne weiter machen. Liebe Grüße Arti
Hallo Gabi, das sieht doch schon wunderbar aus. Hätte ich jetzt nicht ausgerechnet die Heuschnupfenattacke, hätte ich diese Woche sicher auch mal unseren Botanischen Garten in Frankfurt besucht. Aber auch dort bin schon so manches Mal im zeitigen Frühling etwas enttäuscht gewesen, weil dort sehr viel weniger blüht als erwartet. Nebenan im Palmengarten ist das ganz anders. Trotzdem lohnt sich der Besuch in diesem weitestgehend natürlichen Garten ohne üppige Blumenbeete immer wieder. Herzlichen Dank für deinen Beitrag zum Naturdonnerstag und liebe Grüße – Elke
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Boahhhh....
AntwortenLöschendas nennen wir einen überaus prächtigen und reichen Garten. Enorm was ihr auf den "zweiten" Blick so alles gefunden habt. Wunderbare Belegsbilder habt ihr eingefangen und uns mitgemacht.
Hat Freude gemacht euch zu begleiten.
Ayka mit Erika die euch Frühlingsgrüsse senden
Oh ja, auf den zweiten Blick ist doch schon allerhand los. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Wunderschöne Fotos aus dem Botanischen Garten.
AntwortenLöschenIch bin jedes Jahr immer wieder begeistert, was die Natur im Frühling so hervor bringt.
Liebe Grüße
Genauer hinschauen lohnt sich eigentlich _immer_ , gell! 😉😁😍
AntwortenLöschenWunderbar alles. Hätte mir auch gefallen!
Liebgruß
Tiger
🐯
In einem Bot. Garten findet sich eigentlich immer etwas das blüht und du hast ja auch noch viele Blüten entdeckt. So kann der Frühling gerne weiter machen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
Hallo Gabi,
AntwortenLöschendas sieht doch schon wunderbar aus. Hätte ich jetzt nicht ausgerechnet die Heuschnupfenattacke, hätte ich diese Woche sicher auch mal unseren Botanischen Garten in Frankfurt besucht. Aber auch dort bin schon so manches Mal im zeitigen Frühling etwas enttäuscht gewesen, weil dort sehr viel weniger blüht als erwartet. Nebenan im Palmengarten ist das ganz anders. Trotzdem lohnt sich der Besuch in diesem weitestgehend natürlichen Garten ohne üppige Blumenbeete immer wieder.
Herzlichen Dank für deinen Beitrag zum Naturdonnerstag und liebe Grüße – Elke
Liebe Gabi,
AntwortenLöschenna, da gibt es schon allerhand Frühling zu sehen. Das ist so herrlich und deine Bilder sind wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta