Sonntag, 17. März 2024

Tor in die Woche 12

 Ende September, zurück aus Polen, an der Oder/Neiße-Mündung , beim 

Oderpegel in Ratzdorf











 Das T(or) in die neue Woche  wird nun weiter geführt von Anne

und zwar an  jedem 3. Sonntag im Monat


Einen schönen Sonntag  wünscht gabi

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!
    Ist das ein Stromhäuschen?


    Ich habe das Projekt von Nova "T-in die neue Woche" übernommen, wenn du also mal Türen zeigen willst, bist du herzlich willkommen bei mir!

    https://www.wortperlen.de/kommentare/t-in-die-neue-woche-n-176-350....12186/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke dort wird nur der Wasserstand der Oder gemessen. Das Kabel ist bestimmt für die digitale Anzeige.

      Löschen
  2. Liebe Gabi, mir ist zwar der Ort ein Begriff, aber ich war selbst noch nie dort. So ein Häuschen, um den Wasserstand zu messen, habe ich auch noch nie gesehen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Vielfalt der von dir gesichteten Tore ist wirklich unerschöpflich.
    Montagsgrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Interessant. Schade, daß man das geschriebene auf der Tafel nicht lesen kann. Doch was soll's, egal, ich muß eh erst mal duschen . Platsch🌊💦😁

    Schönen Wochenbeginn!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das Häuschen ist so hübsch und gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Pegelstandshäuschen
    hast du gut entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.