Sonntag, 24. März 2024

Spaziergang am Rhein

 


Eigentlich hatte ich vor einen Sack voll Steine zu sammeln,

Aber so hoch wie der Rhein war, waren die Kies-Flächen alle überspült
und ich habe nur ganz wenige direkt am Wasserrand aufgesammelt.


Ein Grund, wenn es länger trocken war, nochmal hinzufahren.

8 Kommentare:

  1. Am Rhein war es offenbar auch nicht besonders sonnig. Bei uns wechseln sich im Moment Regengüsse mit Sonne und heftigem Wind ab. Aber ihr habt euren Spaziergang am Wasser geniessen können und Eni hat's gefreut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat es gestern sogar immer mal wieder gehagelt - Aprilwetter

      Löschen
  2. Da bekommt der Begriff Randsteine eine ganz neue Bedeutung! 😁😍
    Schönen Sonntag
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist wirklich wieder viel Wasser im Rhein. Das ist mir sofort aufgefallen. Ich schätze, das wird mit dem Main ähnlich aussehen. Ich überlege gerade mal wieder, ob ich 'ne Runde gehen soll, aber es regnet und stürmt alle naselang.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Restsonntag – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi mit Eni
    ja das Wasser fliesst aktuell so reichlich wie meinst erst im Mai bei der Schneeschmelze. Irgendwie sind die Jahreszeiten verwirbelt worden. Den ganzen Winter kaum Schneefall bei uns, doch gestern hat er die Frühlingsblumen einhüllen wollen.
    Auch sonst, seit Wochen April pur.
    Euch trotzdenm wunderbare Tage wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    leider kann ich mich jetzt erst bei dir melden. Hatte seit dem Mittag kein Netz mehr. Ganz lieben Dank für deine schöne Osterkarte. Sie ist heute wohlbehalten angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
    Schön sind deine Bilder. Das der Rhein viel Wasser hat, kann man gut erkennen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.