Dienstag, 26. März 2024

Ich sehe ROT


2 schräg stehende, ineinander geschachtelte Häuser, 

 entdeckt in einem Kreisverkehr in der Nachbarstadt Monheim-Baumberg



mehr = HIER



ich sehe rot 


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

12 Kommentare:

  1. Ganz schön schief liebe Gabi, eine tolle Entdeckung hast du da gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich schräg, der Vochel! 😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi!

    Wie witzig...und die Info dazu auch!!! :-))
    Toller Fund!

    Schöne Ostertage für dich und deinem Liebsten!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist ein sehr interessantes Objekt. Vor allem die Intension des Künstlers finde ich beeindruckend. Da hast du wirklich wieder eine tolle Entdeckung gemacht.
    Danke dir vielmals für den schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lach, so etwas ist ja genau mein Ding. Sieht echt interessant aus und ist nicht 08/15 aber ein toller roter Hingucker.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache die "Kreisverkehrfahrer" werden nicht zu sehr abgelenkt ;-)))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön verrückt. Ob schon mal wer versucht hat, darin zu wohnen? Auf jeden Fall mal eine ausgefallene und witzige Art, einen Kreisel zu schmücken.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Beobachtung, die du uns da mitgebracht hast. Manchmal meint man/hund ja die Welt stehe Kopf. So fängt es wohl mit den Häusern an.
    Euch frohe Tage wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Eine spezielle Kunst im Kreisel hast du entdeckt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.