Dienstag, 12. März 2024

Ich sehe ROT

 


Diese kleinen Cocktailtomaten sind auf unserem Frühstückstisch immer willkommen. 



ich sehe rot 


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

9 Kommentare:

  1. Moin liebe Gabi!

    Die habe ich auch stets im Kühlschrank. Die kanbbere ich zwischendurch auch gerne, ansonsten kommen sie in den Salat. Und Salate gibt es bei uns ständig.

    Leckeres Bild!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein herrliches Rot
    Und auch noch ein leckeres dazu !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleinen sind meist schön süßlich und ideal für zwischendurch, aber sie landen auch oft bei uns im Salat oder im Mozzarella-Hähnchen. Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch total gerne. Auch mit gebacken bei vielem.
    Schönes All-over- Bild!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich schön rot und richtig toll aus. Ab und an nehme ich sie auch mal. Mir schmecken sie auch sehr gut.
    Vielen Dank für diesen tollen Anblick.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gerade heute habe ich meine Cocktailtomaten ausgesät und hoffe, dass sie gut keimen werden. Weil die eigenen sind die besten. Aber ab und zu kaufe auch ich welche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die Datteltomaten sind auch bei uns regelmässig anzutreffen - ohn wie freuen wir uns auf dem Sommer wo sie sonnenwarm auf der Terrasse geerntet werden können.
    Geniesst euren Ausflug
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  8. ROT und GUT ;-) Die dürfen in der Vorratskammer auch nie fehlen !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. oh jaa
    die hole ich auch jede Woche
    die werden so weggegessen ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.