Mittwoch, 20. März 2024

Schilderwald - Woche 12/24

  



entdeckt in Zons  am Rhein/Dormagen





Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mit Heiligen kenne ich mich nicht so aus, aber in vielen Klöstern und Abteien wird ja Bier gebraut, da passen die Figur und die Schilder ausgezeichnet zusammen :))) Von meinem Mann weiß ich sogar, dass Franzikanermönche zu seinen Eltern in den Lebensmittelmarkt kamen und dann die gekaufte Schnapsflasche im weiten Kuttenärmel heim getragen haben. Also bierernst scheint es hinter den hohen Klostermauern auch nicht abgelaufen zu sein!
    habe mich wieder sehr über deine Schilder gefreut und bedanke mich recht herzlich für diese Mitbringsel.
    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Peter in der Ecke sieht wahrlich durstig aus!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegensatz zum etwas derangierten Peter sehen die Schilder gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.