Donnerstag, 28. März 2024

März - Collage

 


Der März zeigte sich größtenteils Frühlingshaft.

Anfang des Monats waren wir ein paar Tage entlang der D/NL-Grenze unterwegs
und konnten sogar schon erste Sonnenstrahlen draußen sitzend genießen.

.Zuhause waren wir in der Ohligser Heide, im Botanischen Garten und am Rhein spazieren.

Zum Monatsende hin wurde es leider regnerisch,
was uns aber nicht davon abhält, bis nach Ostern unterwegs zu sein.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

6 Kommentare:

  1. Sehr chillig! 👍😄
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nach unserem Motto: Genießen solange es geht, denn keiner weiß wie lange es ihm noch möglich ist.

      Löschen
  2. Deine Worte in Gottes Ohr! Ganz recht habt ihr, wünsche euch eine gute Fahrt und schöne Ostertage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...ja leider ist es jetzt regnerisch, liebe Gabi,
    gut dass du die Frühlingssonne schon genossen hast...ihr seid immer unterwegs, das ist schön...

    wünsche euch ein fröhliches Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.