Montag, 11. März 2024

Würfelspiel - März

 

Würfelspiel ist Fotoprojekt von Roland 



 gewürfelt habe ich diesmal   

1+6  = 7

Wir sind grade mir dem Wohnmobil unterwegs, und das ist es für nicht so einfach was zu finden, was vielleicht auch noch sehr gut ausschaut 

mein Wort:  Gasherd


Und dieser wird erst am Ende der Tour wieder richtig  auf Hochglanz geschruppt.


8 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, schön, dass du mit deinem Wort "Gasherd" und dem sehr passenden Bild wieder bei meinem Fotoprojekt "Würfelspiel" dabei bist. Das mit dem Gasherd putzen haben wir während unserer Reisen in den USA/Kanada genauso gehandhabt. Erst mal Spaß haben, dann wird sich der Rest auch ergeben.
    Euch weiterhin eine schöne Reise und liebe Grüße,
    Roland

    AntwortenLöschen
  2. Im TV sieht man öfter, dass um die Gasherde Alufolie ausgelegt wird. Wenn die so richtig dreckig ist, wirft man sie weg und nimmt neue Folie. Ist eine Abwägung zwischen Schadstoffproduktion bei der Herstellung der Folie und dem Benutzen aggressiver Putzmittel. Ansonsten ist das Bild doch prima und passt perfekt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wo immer ihr auch seid
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich praktisch an, ich habe seit Jahren keine Alufolie mehr gekauft. Nach der Tour Scheuerschwamm und Scheuermilch u d der Herd ist wieder sauber

      Löschen
  3. Hallo liebe Gabi!

    Ich finde es Klasse!
    Das mit der Alufolie kenne ich auch noch aus meinen Camperzeiten.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, wir waren nie Camper oder ähnliches. Wir hatten zu Hause einen Gasherd. Da hat meine Mutter noch das Putzen übernommen.
    Das Wort finde ich Klasse. Hast du gut gewürfelt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Idee, geniesst weiter die Tage auf den vier Rädern.
    Es grüssen herzlich Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Würfelspiel kommt man zu Fotos, die man sonst nicht aufnehmen würde. Aber auch einen Gasherd kann man, wie du beweist, sehr gut in Szene setzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.