Donnerstag, 14. März 2024

Blüten im Regen

 










DND ist ein Projekt von  Elke Heinze

4 Kommentare:

  1. Ja, die letzten Tage brachten wieder mal reichlich Regen. Aber heute scheint endlich die Sonne und dann bekommen deine Blüten sicher auch schnell liebe Besucher, die sich genau so über die Blütenpracht freuen wie ich.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das war auch bei mir bis heute alles, was ich zu bieten hatte: Blüten im Regen! Aber heute kam endlich die Sonne zum Vorschein. Da sieht die Welt gleich ganz anders aus. Ich wünsche dir, dass sie auch zu dir kommt. Und wenn du magst, dann verlinke deinen Beitrag doch mit dem Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, bei uns hat es in der Nacht etwas geregnet und bei dem Anblick heute morgen habe ich mich sogar gefreut. Ich hatte nämlich gestern in einer Hauruckaktion meine 6 m Balkon gereinigt und die ersten Blümchen hingestellt. Als ob ich es geahnt hätte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt noch wärmende Frühlingssonne und alles stimmt. Auch wenn dieses Jahr das Wetter irgendwie unberechenbar ist- Die Blüten scheinen das gut wer zu stecken.
    Blumige Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.